Kontakt:  

 

Tel: Gerne können sie mich per Mail kontaktieren und nach meiner Nummer fragen um ein Telefonat zu führen

 

Mail:   

Gesucht und gefunden.

Für Kiwi war sofort klar das Lila sein Mädchen werden soll und balzte was das Zeugt hält. Nach mehreren Stundflügen um seine angebetete herum ist sie ihm verfallen. Er kümmert sich rührend um seine Liebste und weicht ihr kaum von der Seite.

Die erste Brut

Die zweite Brut

26.07.2014

 

Das erste Ei ist da :)

Ich bin mal gespannt wie viele sie meint zu legen.

03.08.2014

Lila ist fleißig.

Es sind nun schon 5 Eier bei ihr :)

Ich finde das das reicht und sie jetzt aufhören kann zu legen.

09.08.2014

Bei Lila und Kiwi werden 5 Küken erwartet :)

20.08.2014

Auch das letzte Küken hat es geschafft sich wohlbehaten aus seinem Ei zu Kämpfen.

Und das größte hat heute seinen Ring bekommen:)